Liebe SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen der Gesamtschule Rosenhöhe,

ab Montag, den 26.10.2015 bieten wir täglich wechselnde Mittagessen an.

Preis für ein

Hauptgericht: 2,80 €

Preis für Vorspeise oder Dessert: 0,40 €

Unsere besonderen Merkmale sind:

  • Alle Zutaten aus kontrolliert-biologischem Anbau
  • Kontrolle durch unabhängige Kontrollstelle: DE-Öko-006
  • Vegetarisch, frisch, vollwertig
  • Regional und saisonal
  • Keine Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker, genveränderte Lebensmittel, Stabilisatoren oder Convenience-Produkte
  • Kind- und jugendgerechtes Essen
  • Spezielles Essen für Kinder mit Lebensmittelunverträglichkeiten (bitte unbedingt mit uns in Verbindung setzen.

Anmeldung, Bestellung und Abrechnung des Essensangebotes

Im Internet unter www.emilio-vegetarischekueche.de kann ein persönliches Konto eröffnet werden. Dazu bitte in der Menüleiste oben „Kindergärten & Schulen“ anklicken und anschließend in der Menüleiste links „Bestellkonto Rosenhöhe“ anklicken.

Nun erscheinen folgende Angaben:     

Projekt               BI222

Einrichtung       Rose

Freischaltcode 2927

Unter https://login.mensaservice.de erscheint die Mensa-Max Seite. Hier „neues Kundenkonto anlegen“ anklicken. An dieser Stelle müssen die oben angegebenen Daten eingegeben werden. Anschließend werden die eigenen Daten hinzugefügt und ein frei wählbares Passwort eingesetzt.

Zur Bestätigung schicken wir die Zugangsdaten zur der angegebene Email-Adresse.

Diese Zugangsdaten braucht man, um sich bei Mensaservice einzuloggen.

Login-Name = Benutzername!

Bei Mensaservice können jetzt die Speisepläne eingesehen und Bestellungen aufgegeben werden.

Jede/r Teilnehmer/in überweist am Anfang einen Betrag von mindestens 20 € auf sein Konto bei der Firma Emilio. Von diesem Guthaben wird die jeweilige Bestellung abgerechnet. Sinkt das Guthaben unter 10 € wird eine Info-Mail zugeschickt. Unsere Bankverbindung:

Empfänger: Emilio – vegetarische Küche

IBAN: DE44 4306 0967 4047 7268 00

BIC: GENODEM1GLS

Bank: GLS Gemeinschaftsbank

Beim Ausscheiden aus dem Bestellsystem wird das verbliebene Guthaben zurückerstattet.

Der Teilnehmer/in am Mittagessen erhält einen persönlichen Chip, der in der Mensa als Berechtigungsnachweis für das bestellte Essen gilt.

Es wird ein Pfand von 5 € auf den Chip erhoben, bei Rückgabe des Chips und Ausscheiden aus dem Bestellsystem werden die 5 € wieder zurückerstattet. Der Chip kann im Sekretariat, bzw. ab Montag, den 26.10.15 in der Mensa abgeholt werden.

Mit der persönlichen Kennnummer ist es auch ohne Chip möglich, das bestellte Essen zu erhalten.

Das persönliche Konto zeigt alle Ein- und Ausgänge detailliert an, um eine größtmögliche Transparenz zu gewährleisten.

Bestellungen bzw. Abbestellungen müssen bis spätestens 19 Uhr am Vortag durchgeführt werden.

Diese ganze Abwicklung erfolgt ausschließlich zwischen dem/r Teilnehmer/in und der Firma Emilio.

Falls jetzt noch Schwierigkeiten bei der Anmeldung bestehen, gibt es auf unserer Homepage auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung als PDF-Datei.

 

Guten Appetit wünscht Euch Euer Emilio-Team

PS: Ab Montag, den 09. November 2015 startet auch unser Kiosk-Betrieb. Nähere Infos dazu später.

Schule ohne Rassismus